Als ich in das Büro kam, war ich nervös und erwartete ein ganz normales Vorstellungsgespräch. Aber als ich den Chef sah, wusste ich sofort, dass dies alles andere als normal sein würde. Sein Blick ging sofort auf meine üppigen Kurven und er konnte nicht anders, als mich anzustarren.
Ich bin eine mollige japanische Milf mit einer großen Oberweite und einem prallen Arsch. Und ich sehe, dass es ihm gefällt. Er fragt mich einige Fragen, aber ich kann sehen, dass seine Gedanken woanders sind. Er will nur eins – mich auf seinem Schreibtisch ficken.
Er steht auf und kommt auf mich zu. Ich weiß, was jetzt kommen wird. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich leidenschaftlich. Dann zieht er an meinem Haar und drückt meinen Kopf nach unten. Ich verstehe die Botschaft und öffne seine Hose.
Sein Schwanz springt heraus und ist schon hart und bereit für mich. Ich nehme ihn in den Mund und lutsche daran wie an einem Lutscher. Er stöhnt vor Vergnügen und ich spüre, wie er immer härter wird. Ich spiele mit seinen Eiern und er packt mich am Kopf, um mich tiefer zu stoßen.
Dann zieht er mich hoch und legt mich auf den Schreibtisch. Er zieht mein Höschen runter und beginnt, meine nasse Muschi zu lecken. Es fühlt sich so gut an und ich will ihn jetzt. Ich sage ihm, er soll mich ficken und er steckt seinen harten Schwanz in mich rein. Er fickt mich hart und schnell und ich schreie vor Vergnügen.
Ich bin seine fette, asiatische Fickpuppe und er genießt jede Sekunde davon. Ich kann sehen, wie sehr er mich will und wie sehr er meine Kurven liebt. Er fickt mich weiter und weiter und wir kommen beide zum Höhepunkt. Er spritzt in mich rein und ich bin voller Sperma.
Dies war kein gewöhnliches Vorstellungsgespräch, sondern eine wilde Fickorgie mit einer molligen japanischen Mutti. Ich hoffe, ich bekomme den Job.