Als mollige Ehefrau bin ich ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mein Mann kann mich einfach nicht mehr befriedigen und so habe ich beschlossen, es mal mit unserem attraktiven Nachbarn zu versuchen. Ich war schon immer von ihm fasziniert, wie er sich im Garten sonnt und seine muskulösen Arme präsentiert. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als er an meine Tür klopfte und fragte, ob ich Lust auf eine kleine private Party hätte. Natürlich sagte ich sofort ja!
Schon beim ersten Kuss wusste ich, dass es ein unvergessliches Erlebnis werden würde. Seine Hände streichelten meinen prallen Körper und ich spürte, wie mein Höschen feucht wurde. Es dauerte nicht lange, bis wir uns beide vollkommen entkleidet hatten und ich endlich seinen riesigen Schwanz sehen konnte.
Ich hielt ihn fest und begann ihn langsam zu blasen, während er meine Haare packte und mich tiefer hinunter drückte. Dann drehte er mich um und nahm mich von hinten, während er mich an den Hüften festhielt. Ich schrie vor Vergnügen, als er härter und schneller stieß, und als ich aufschaute, sah ich sein Gesicht in purem Genuss verzerrt.
Wir verbrachten den Rest des Abends damit, die verschiedensten Stellungen auszuprobieren, während ich von einem Orgasmus zum nächsten stöhnte. Ich wusste, dass dies nur der Anfang unserer kleinen Affäre war und ich freute mich schon darauf, mich wieder von meinem heißen Nachbarn verwöhnen zu lassen.